ASA auf Expansionskurs in Deutschland und Österreich:
In Südtirol ist ASA mit seiner Hotelmanagement-Software ASA HOTEL seit langem Marktführer und auch in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz erfolgreich. Mit den sechs neuen Vertriebspartnern SOFTSTAR, hoga-data, 42 GmbH, GastroVision und pro Hotel EDV Systeme in Deutschland sowie Moma.s in Österreich baut ASA seine Marktpräsenz nun deutlich aus.
Kaltern, am TT. März 2024. So wie das 5-Sterne-Hotel Franks in Oberstdorf, die Amus Luxuschalets in Antholz und die Hotels des Phantasialands nutzen über 2.300 weitere erfolgreiche Betriebe in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz die Hotelmanagement-Software ASA HOTEL. Immer mehr nachgefragt wird ASA HOTEL vor allem in Deutschland und Österreich. Vor diesem Hintergrund baut ASA seine Marktpräsenz mit sechs neuen Servicepartnerschaften mit renommierten, auf die Hotelbranche spezialisierten IT-Unternehmen in Deutschland und Österreich deutlich aus.
Sechs starke Partner in Deutschland und Österreich
Mit den Unternehmen SOFTSTAR in Bayern, hoga-data in Stuttgart, der 42 GmbH in Hannover, GastroVision in Nordrhein-Westfalen und pro Hotel EDV Systeme in Dresden erstreckt sich das erweiterte ASA-Partner-Netzwerk fast über ganz Deutschland. Für Österreich wurde mit moma.s ein starker Hotel-IT-Partner aus dem Tourismusland Tirol gewonnen. „Mit den neuen Partnern, die alle auf Property-Management-Systeme spezialisiert sind, können wir die steigende Nachfrage optimal bedienen, ASA HOTEL noch breiter in Deutschland und Österreich ausliefern und den Kunden ein hochqualitatives, individuelles Service anbieten. Für uns ist das ein großer Schritt in unserer Unternehmensentwicklung, der unmittelbar mit dem Launch des neuen ASA HOTEL Web-Upgrades zusammenfällt“, freut sich ASA-Geschäftsführerin Barbara Spitaler. Die neuen Vertriebspartner fungieren künftig als Schnittstelle zwischen ihren Hotelkunden und ASA. Das Kundenportfolio reicht vom kleinen Beherbergungsbetrieb bis hin zum Multi-Property-Unternehmen.
„ASA ist ein eigentümergeführtes Hotelsoftware-Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung und starker Kundenorientierung. Mit ASA HOTEL hat ASA ein starkes Produkt geschaffen, das sowohl perfekt zu den Anforderungen unserer Kunden passt als auch zu unseren Ansprüchen als Systemintegratoren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, erklärt Thomas Hoffstiepel von der 42 GmbH. Michael Bier von SOFTSTAR ergänzt: „Höchste Servicequalität und individueller Kundensupport stehen an erster Stelle. Als zentraler Ansprechpartner für die ASA-Kunden erfüllen wir höchste Standards, so wie umgekehrt ASA uns wie allen seinen Vertriebs- und Servicepartnern verlässlich und persönlich zur Seite steht.“ Die ASA-Experten, bestehend aus Hotelfachleuten und IT-Spezialisten, wickeln den gesamten Support ab und sind 365 Tage im Jahr für die Kunden da. Darüber hinaus pflegen ASA-Nutzer und ASA-Experten langjährige Beziehungen und kennen sich in der Regel persönlich.
Kaltern, am TT. März 2024. So wie das 5-Sterne-Hotel Franks in Oberstdorf, die Amus Luxuschalets in Antholz und die Hotels des Phantasialands nutzen über 2.300 weitere erfolgreiche Betriebe in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz die Hotelmanagement-Software ASA HOTEL. Immer mehr nachgefragt wird ASA HOTEL vor allem in Deutschland und Österreich. Vor diesem Hintergrund baut ASA seine Marktpräsenz mit sechs neuen Servicepartnerschaften mit renommierten, auf die Hotelbranche spezialisierten IT-Unternehmen in Deutschland und Österreich deutlich aus.
Sechs starke Partner in Deutschland und Österreich
Mit den Unternehmen SOFTSTAR in Bayern, hoga-data in Stuttgart, der 42 GmbH in Hannover, GastroVision in Nordrhein-Westfalen und pro Hotel EDV Systeme in Dresden erstreckt sich das erweiterte ASA-Partner-Netzwerk fast über ganz Deutschland. Für Österreich wurde mit moma.s ein starker Hotel-IT-Partner aus dem Tourismusland Tirol gewonnen. „Mit den neuen Partnern, die alle auf Property-Management-Systeme spezialisiert sind, können wir die steigende Nachfrage optimal bedienen, ASA HOTEL noch breiter in Deutschland und Österreich ausliefern und den Kunden ein hochqualitatives, individuelles Service anbieten. Für uns ist das ein großer Schritt in unserer Unternehmensentwicklung, der unmittelbar mit dem Launch des neuen ASA HOTEL Web-Upgrades zusammenfällt“, freut sich ASA-Geschäftsführerin Barbara Spitaler. Die neuen Vertriebspartner fungieren künftig als Schnittstelle zwischen ihren Hotelkunden und ASA. Das Kundenportfolio reicht vom kleinen Beherbergungsbetrieb bis hin zum Multi-Property-Unternehmen.
„ASA ist ein eigentümergeführtes Hotelsoftware-Unternehmen mit jahrzehntelanger Erfahrung und starker Kundenorientierung. Mit ASA HOTEL hat ASA ein starkes Produkt geschaffen, das sowohl perfekt zu den Anforderungen unserer Kunden passt als auch zu unseren Ansprüchen als Systemintegratoren. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, erklärt Thomas Hoffstiepel von der 42 GmbH. Michael Bier von SOFTSTAR ergänzt: „Höchste Servicequalität und individueller Kundensupport stehen an erster Stelle. Als zentraler Ansprechpartner für die ASA-Kunden erfüllen wir höchste Standards, so wie umgekehrt ASA uns wie allen seinen Vertriebs- und Servicepartnern verlässlich und persönlich zur Seite steht.“ Die ASA-Experten, bestehend aus Hotelfachleuten und IT-Spezialisten, wickeln den gesamten Support ab und sind 365 Tage im Jahr für die Kunden da. Darüber hinaus pflegen ASA-Nutzer und ASA-Experten langjährige Beziehungen und kennen sich in der Regel persönlich.
Die sechs neuen ASA-Vertriebspartner im Überblick
Deutschland
Österreich
Rückfragehinweis
Brandmedia: Patrick Bock, p.bock@brandmedia.cc, +43 676 7045254
GastroVision GmbH
Im Südfeld 60
48308 Senden-Bösensell
Telefon: +49 2536 466 950
e-Mail: info@gastrovision.de