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  • Hotel IT POS Saas Dienstleistungen

    Unsere
    Dienstleistungen

    Dienstleistung heißt für
    uns “sich kümmern”!

9 gute Gründe
für die Zusammenarbeit mit der Gastrovision

1.
Verkauf erst nach eingehender Beratung

2.
Persönliche Ansprechpartner vor, während und nach der Installation

3.
Schnelle Support-Reaktionszeiten rund um die Uhr

4.
Größtmögliche Ausfallsicherheit der eingesetzten Hard- und Software

5.
Flexibilität bei der Einbindung vorhandener Hardware

6.
Über Jahre gewachsene Lieferantenbeziehungen

7.
Frei definierbare Berichte erleichtern das Controlling

8.
Ständige Weiterentwicklung mit modernsten Entwicklungstools

9.
Wir sind sympathisch, emphatisch und sehen auch noch gut aus!

Bestandsaufsnahme – konzeptionelle Beratung

Kein Vertrieb ohne Beratung. Keine Installation ohne Schulung. Keine Eröffnung ohne Begleitung. Nutzen Sie unser Know-How und starten Sie die Verbindung zu uns, indem Sie uns testen. Lassen Sie sich beraten. Erklären Sie uns was Sie benötigen, wie Sie arbeiten möchten oder einfach wo Ihnen der Schuh drückt. Wir suchen im Rahmen unserer Möglichkeiten eine Lösung.

Installation & Schulung

Was passiert, nachdem Sie einen Auftrag bei der GastroVision unterschrieben haben? Das Ziel der Schulung von Neukunden ist, Sie im Umgang mit unseren Produkten zu verselbstständigen.
  • Kassensystem Xenia

    Unmittelbar nach der Auftragserteilung wird sich ein Mitarbeiter der GastroVision bei Ihnen telefonisch vorstellen. Er bespricht mit Ihnen das weitere Vorgehen, erstellt einen Kabelplan, fragt nach Speise- und Getränkekarten, dem Firmenlogo für die Drucker und sendet Ihnen eine Installationscheckliste zu. Die Datenbank wird angelegt, ein Installationstermin vereinbart und vorbereitet.

    Wir bauen die komplette Hardware bei uns auf, richten das Netzwerk ein und überprüfen die einzelnen Hardwarekomponenten auf ihre Funktion. Vor Ort wird dann die Hardware an bestehende Kabel angeschlossen. Es folgt die Schulung der Mitarbeiter an der Kasse und der Geschäftsführung im Back-Office. Der Artikelbestand wir komplettiert und die Datenbank fertig gestellt. Bei einer Neueröffnung begleiten wir Sie und Ihre Mitarbeiter gerne. Damit wir Sie gerade am Anfang zu 100% betreuen können, ist in jedem Auftrag der Software-Betreuungsvertrag für 14 Tage kostenfrei enthalten. Wir möchten, dass Sie die Möglichkeiten unserer Software ausgiebig nutzen. Und da fallen die meisten Ideen und Vorschläge gerade am Anfang einer Zusammenarbeit an.

    Sie können also jederzeit die Hotline nutzen und eine Fernwartung bekommen. Weitere Einstellungen können so direkt vorgenommen werden. Oftmals wird einige Zeit später noch einmal ein Nachbearbeitungstermin vereinbart. Hier werden dann abschließend Fragen beantwortet und weitere Einstellungen an der Datenbank vorgenommen. Danach ist die Erstinstallation abgeschlossen. Aus einem Neukunden ist ein Kunde geworden.

  • Kassensystem gastronovi

  • ibelsa hotelsoftware

    Die Installation und Schulung der ibelsa Hotelsoftware läuft ähnlich ab, wie die des Kassensystems Xenia. Allerdings werden die Stammdaten nicht im voraus von uns angelegt, sondern mit Ihnen zusammen bei Ihnen im Haus.

    So ist die Stammdatenanlage auch schon Bestandteil der Schulung. Sollte keine Datenübernahme der Reservierungen vereinbart sein, werden wir diese mit Ihnen zusammen anlegen. Am Ende der Installation haben Sie eine komplett eingerichtete Hotelsoftware, mit deren Umgang Sie vertraut sind. So begleiten wir Sie bei den ersten Check In und Outs und begleiten Sie auf Wunsch einen kompletten Arbeitstag.

Support

Unsere Kunden erreichen uns immer!

Unsere Hotline ist 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag erreichbar. Nach jeder Neuinstallation kann der Betrieb unsere Supportleistungen 14 Tage kostenlos nutzen und damit auch testen. Wir möchten damit sicherstellen, dass gerade am Anfang einer Zusammenarbeit jede Frage Ihrerseits beantwortet und jedes Problem angesprochen und gelöst wird. Unser Support steht allen Kunden der GastroVision zur Verfügung. Für Kunden mit einem Software-Betreuungs-Vertrag (kurz: SBV) sind alle Kosten für Fernwartung, Hotline und Updates abgedeckt. Darüber hinaus profitieren “SBV-Kunden” von ermäßigten Reparatur-, Dienstleistungs- und Fahrtkostensätzen.
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Hotline
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Kontakt

GastroVision GmbH
Im Südfeld 60
48308 Senden-Bösensell

Telefon: +49 2536 466 950
e-Mail: info@gastrovision.de

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