Unmittelbar nach der Auftragserteilung wird sich ein Mitarbeiter der GastroVision bei Ihnen telefonisch vorstellen. Er bespricht mit Ihnen das weitere Vorgehen, erstellt einen Kabelplan, fragt nach Speise- und Getränkekarten, dem Firmenlogo für die Drucker und sendet Ihnen eine Installationscheckliste zu. Die Datenbank wird angelegt, ein Installationstermin vereinbart und vorbereitet.
Wir bauen die komplette Hardware bei uns auf, richten das Netzwerk ein und überprüfen die einzelnen Hardwarekomponenten auf ihre Funktion. Vor Ort wird dann die Hardware an bestehende Kabel angeschlossen. Es folgt die Schulung der Mitarbeiter an der Kasse und der Geschäftsführung im Back-Office. Der Artikelbestand wir komplettiert und die Datenbank fertig gestellt. Bei einer Neueröffnung begleiten wir Sie und Ihre Mitarbeiter gerne. Damit wir Sie gerade am Anfang zu 100% betreuen können, ist in jedem Auftrag der Software-Betreuungsvertrag für 14 Tage kostenfrei enthalten. Wir möchten, dass Sie die Möglichkeiten unserer Software ausgiebig nutzen. Und da fallen die meisten Ideen und Vorschläge gerade am Anfang einer Zusammenarbeit an.
Sie können also jederzeit die Hotline nutzen und eine Fernwartung bekommen. Weitere Einstellungen können so direkt vorgenommen werden. Oftmals wird einige Zeit später noch einmal ein Nachbearbeitungstermin vereinbart. Hier werden dann abschließend Fragen beantwortet und weitere Einstellungen an der Datenbank vorgenommen. Danach ist die Erstinstallation abgeschlossen. Aus einem Neukunden ist ein Kunde geworden.