Ein reibungsloser Start ist der Schlüssel, damit Sie Ihr Kassensystem vom ersten Tag an optimal nutzen können. Direkt nach Ihrer Auftragserteilung melden wir uns bei Ihnen und besprechen die nächsten Schritte. Dabei planen wir das Aufsetzen Ihrer individuellen Datenbank, die Terminierung Ihrer Schulungen und die Festlegung des Live-Datums.
Je nach gebuchten Gastronovi-Modulen benötigen wir weitere Informationen von Ihnen, darunter: Speise- und Getränkekarten, Tischpläne, Gutscheine, Finanzkontenrahmen und technische Daten für Drucker oder weitere Hardware.
Mit allen relevanten Informationen setzen wir Ihre Datenbank auf und konfigurieren die benötigte Hardware – z. B. Orderman Handhelds, Küchenmonitore oder fest installierte Kassenstationen. Vor Ort wird die Hardware anschließend in Ihre bestehende Infrastruktur integriert und final getestet.
Falls Sie sich für Gastronovi Pay entscheiden, planen wir auch die Paymentvereinbarung mit ein.
Sind die technischen Grundlagen gelegt, folgt die Schulung:
Damit Sie direkt erfolgreich durchstarten, ist ein 14-tägiger Betreuungsvertrag nach der Installation kostenfrei enthalten. In dieser Phase können Sie jederzeit unsere Hotline nutzen oder eine Fernwartung anfordern. Auf Wunsch nehmen wir weitere Einstellungen für Ihr Kassensystem direkt für Sie vor.
Nach Abschluss der Installation sind Sie bestens auf den täglichen Einsatz von Gastronovi vorbereitet. Aus einem Neukunden wird so ein zufriedener Partner, der die Vorteile eines modernen, digitalen POS-Systems für Gastronomie und Hotellerie voll ausschöpfen kann.
Mit der Xenia-Kassensoftware bieten wir Ihnen eine digitale Kassenlösung, die perfekt auf die Anforderungen in Gastronomie und Hotellerie abgestimmt ist. Damit der Einstieg für Sie reibungslos verläuft, übernehmen wir die vollständige Planung, Einrichtung und Schulung – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur finalen Übergabe.
Unmittelbar nach Ihrer Auftragserteilung meldet sich ein Mitarbeiter von GastroVision telefonisch bei Ihnen. Gemeinsam besprechen wir die nächsten Schritte und bereiten die Installation detailliert vor:
Auf dieser Basis legen wir Ihre individuelle Datenbank an und vereinbaren einen Installationstermin.
Damit alles reibungslos funktioniert, bauen wir die komplette Hardware in unserem Haus auf, richten Ihr Netzwerk ein und prüfen alle Komponenten sorgfältig. Vor Ort wird die Hardware anschließend in Ihre bestehende Infrastruktur integriert und final getestet.
Damit Ihr Team von Beginn an sicher mit dem Xenia-Kassensystem arbeiten kann, schulen wir sowohl die Mitarbeiter direkt an der Kasse als auch die Geschäftsführung im Back-Office. Anschließend wird Ihr Artikelbestand ergänzt und die Datenbank komplett fertiggestellt.
Bei einer Neueröffnung begleiten wir Sie und Ihre Mitarbeiter gerne besonders intensiv, um einen optimalen Start zu gewährleisten.
Um Sie bestmöglich zu unterstützen, ist in jedem Auftrag ein 14-tägiger Software-Betreuungsvertrag kostenfrei enthalten. In dieser Zeit können Sie unsere Hotline jederzeit erreichen, Fernwartungen in Anspruch nehmen und Anpassungen am System problemlos vornehmen lassen.
Oft wird im Anschluss noch ein Nachbearbeitungstermin vereinbart. Hier beantworten wir offene Fragen, nehmen weitere Einstellungen vor und optimieren Ihre Datenbank – so wird Ihr Kassensystem perfekt auf Ihren Betrieb zugeschnitten.
Nach Abschluss der Erstinstallation ist Ihr Betrieb vollständig startklar. Aus einem Neukunden wird so ein langfristiger Partner, der alle Vorteile der Xenia-Kassensoftware als modernes POS-System nutzen kann – effizient, zuverlässig und praxiserprobt.
Mit der ibelsa Hotelsoftware erhalten Sie ein modernes PMS-System, das Ihren Hotelalltag effizienter und digitaler gestaltet. Damit Sie von Beginn an bestens mit der Software arbeiten können, begleiten wir Sie Schritt für Schritt – von der Stammdatenanlage bis zum ersten erfolgreichen Check-In.
Nach Ihrer Auftragserteilung senden wir Ihnen ein Einrichtungsformular zu. Hierüber übermitteln Sie uns alle wichtigen Informationen zu Ihrem Haus, darunter:
Mit diesen Angaben legen wir Ihre Stammdaten im Backend der ibelsa Hotelsoftware an.
Sobald die Stammdaten eingerichtet sind, starten wir mit den Schulungen, die in der Regel online via Microsoft Teams stattfinden. Wir unterscheiden zwischen Backend und Frontend:
Für ergänzende Funktionen wie das Bankettmodul oder den E-Mail-Versand bieten wir bei Bedarf zusätzliche Schulungen an.
Nach den Schulungen können Sie Ihr ibelsa-Konto direkt mit Reservierungen und Gästedaten füllen.
So ist Ihr digitales Hotelverwaltungssystem von Beginn an vollständig und praxisnah eingerichtet.
Zum Abschluss begleiten wir Sie bei Ihren ersten Check-Ins und Check-Outs und stehen auf Wunsch auch für einen kompletten Arbeitstag in Ihrem Haus zur Verfügung. Dadurch stellen wir sicher, dass Sie und Ihr Team die Hotelsoftware ibelsa sicher beherrschen und optimal nutzen können.
Mit unserer Unterstützung verfügen Sie am Ende über ein vollständig eingerichtetes PMS-System, das Ihren Hotelalltag leichter, effizienter und moderner macht.
GastroVision GmbH
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