Kassensystem Xenia Unmittelbar nach der Auftragserteilung wird sich ein Mitarbeiter der GastroVision bei Ihnen telefonisch vorstellen. Er bespricht mit Ihnen das weitere Vorgehen, erstellt einen Kabelplan, fragt nach Speise- und Getränkekarten, dem Firmenlogo für die Drucker und sendet Ihnen eine Installationscheckliste zu. Die Datenbank wird angelegt, ein Installationstermin vereinbart und vorbereitet. Wir bauen die komplette Hardware bei uns auf, richten das Netzwerk ein und überprüfen die einzelnen Hardwarekomponenten auf ihre Funktion. Vor Ort wird dann die Hardware an bestehende Kabel angeschlossen. Es folgt die Schulung der Mitarbeiter an der Kasse und der Geschäftsführung im Back-Office. Der Artikelbestand wir komplettiert und die Datenbank fertig gestellt. Bei einer Neueröffnung begleiten wir Sie und Ihre Mitarbeiter gerne. Damit wir Sie gerade am Anfang zu 100% betreuen können, ist in jedem Auftrag der Software-Betreuungsvertrag für 14 Tage kostenfrei enthalten. Wir möchten, dass Sie die Möglichkeiten unserer Software ausgiebig nutzen. Und da fallen die meisten Ideen und Vorschläge gerade am Anfang einer Zusammenarbeit an. Sie können also jederzeit die Hotline nutzen und eine Fernwartung bekommen. Weitere Einstellungen können so direkt vorgenommen werden. Oftmals wird einige Zeit später noch einmal ein Nachbearbeitungstermin vereinbart. Hier werden dann abschließend Fragen beantwortet und weitere Einstellungen an der Datenbank vorgenommen. Danach ist die Erstinstallation abgeschlossen. Aus einem Neukunden ist ein Kunde geworden.
protel hotelsoftware Die Installation und Schulung der protel hotelsoftware läuft ähnlich ab, wie die des Kassensystems Xenia. Allerdings werden die Stammdaten nicht im voraus von uns angelegt, sondern mit Ihnen zusammen bei Ihnen im Haus. So ist die Stammdatenanlage auch schon Bestandteil der Schulung. Sollte keine Datenübernahme der Reservierungen vereinbart sein, werden wir diese mit Ihnen zusammen anlegen. Am Ende der Installation haben Sie eine komplett eingerichtete Hotelsoftware, mit derem Umgang Sie vertraut sind. So begleiten wir Sie bei den ersten Check Inn und Outs und begleiten Sie auf Wunsch einen kompletten Arbeitstag.
- Persönliche Ansprechpartner vor, während und nach der Installation
- Schnelle Reaktionszeiten rund um die Uhr
- Größtmögliche Ausfallsicherheit der Hard- und Software
- Flexibilität bei der Hardware, ggfs. Einbindung bestehender Hardware
- Gute Anbindung in bestehende Softwareumgebungen
- frei definierbare Berichte erleichtern das Controlling
- Ständige Weiterentwicklung mit modernsten Entwicklungstools