IT für Hotellerie und Gastronomie

Kunden

Tragfähige Geschäftsbeziehungen sind für Sie und uns wichtig. Als Lieferant möchten wir, dass Sie sich in jeder Hinsicht fair beraten und gut betreut fühlen. So entsteht mit der Zeit Vertrauen in unsere Tätigkeit. Im Ergebnis halten wir Ihnen dadurch den Rücken für die Dinge frei, die Ihnen Wichtig sind. Und unsere Kunden danken es uns, in dem Sie uns weiterempfehlen.

Bisher habe ich noch nicht erlebt, dass die Mitarbeiter der GastroVision mir nicht helfen konnten. Der Support ist so wie man ihn sich wünscht: schnell und effektiv. Das ist ein beruhigendes Gefühl, gerade bei unserer Betriebsgröße und an den Wochenenden.
www.gaffelamdom.de

user
Berith LeichtGaffel am Dom in Köln

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der GastroVision zusammen. Wir sind immer auf der Suche nach Ideen, die unseren Gästen einen Mehrwert bieten. Ich bin mir sicher, dass einige Leistungsmerkmale der Xenia Kassensoftware auf Anregungen zurückzuführen sind, die in unserem Haus erdacht wurden.
www.hotel-heinz.de

user
Peter HeinzHotel Heinz, Höhr-Grenzhausen

Das Abrechnungssystem der GastroVision eröffnet uns völlig neue Möglichkeiten, das Controlling über alle unsere Center auszuweiten. In enger Zusammenarbeit mit unserer IT-Abteilung baut die GastroVision unsere Kasseninfrastruktur für die nächsten Jahre auf. Es ist für Brunswick entscheidend, mit einem Partner zusammen zu arbeiten, der nicht nur seine Lösung kennt, sondern sich auch fachlich und menschlich in eine bestehende IT-Infrastruktur einbringen kann.

user
Mark HenkerBrunswick GmbH, Eschborn

Zur Eröffnung hatte ich mich zuerst gegen die GastroVision und für ein anderes Kassensystem entschieden. Diese Entscheidung hat mich viel Geld gekostet. Der GastroVision bin ich dankbar, dass sie sich immer sportlich fair verhalten hat. Und ich mag Menschen, die sich durch eine Niederlage nicht entmutigen lassen.
www.bowlingpalace.de

user
Jens KnippschildKnippi´s Bowling Palace, Oberhausen

Wir nutzen die Xenia-Kassensoftware seit gut 10 Jahren.
Ausschlaggebend war die Transponderkartenfunktion für den bargeldlosen Verzehr in unserem Wellness-Bereich.
Rückblickend fällt auf, wie unkompliziert die Nutzung von Xenia ist. Das System ist komplex und vielseitig und dennoch einfach zu administrieren.
Die seltenen Störungen von Soft- und Hardware behebe ich mittlerweile selbst. Benötige ich doch die Hilfestellung der Gastro-Vision, so verläuft der
Support effektiv, das Team besitzt praktische Erfahrungen aus der Branche und kennt die Arbeitsabläufe. Genial einfach, einfach genial!
www.jammertal.de

user
Karsten T. VogelJammertal - Hotel, Golf, Spa, Resort, Datteln

Da ich die Arbeit der GastroVision schon von einer vorherigen Tätigkeit kannte, war es für mich keine Frage, auch im Brauhaus Sion auf das Xenia Kassensystem zu setzen. Dort wurde an einem Tag installiert, geschult und online gegangen. Obwohl die Arbeit mit den Kellnerhandys für alle Beteiligten neu war, hat es von Anfang an geklappt. Heute wollen wir nicht mehr ohne die mobilen Helfer arbeiten.
www.brauhaussion.de

user
Dirk BehrensBrauhaus Sion Köln

Wir haben im laufenden Betrieb das Kassensystem gewechselt. Das war keine einfache Entscheidung. Als wir dann aber merkten, wie gut vorbereitet und kompetent die Mitarbeiter der GastroVision die Umstellung durchführten, war uns klar, dass wir den richtigen Partner gefunden hatten.
www.bowling-arena-spich.de

user
Mirko WernerBowling Arena, Spich

Für den wirtschaftlichen Erfolg unseres PinUp Bowling ist es entscheidend, das der Gast vor, während und nach dem Spiel optimal vom Servicemitarbeiter versorgt wird. Dafür muss die Bedienung der Orderman Handys für jeden Mitarbeiter einfach erlernbar sein. Und die Arbeitsabläufe müssen entsprechend geschult werden. Die GastroVision hat uns geholfen, die Geräte so einzusetzen, dass sie für uns und unsere Gäste ein Gewinn sind.
www.pinup-bowling.de

user
André WillPinUp Bornheim

Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der GastroVision und deren Produkten protel und Xenia. In unserem Vakantiehotel bewegen sich die Gäste während Ihres Aufenthaltes komplett bargeldlos. Gebucht wird über eine Transponderkarte, abgerechnet wird beim Check Out. Dieses System wird bei uns sehr erfolgreich angewendet. Als es eingeführt wurde, war es etwas komplett Neues. 
www.brabander.biz

user
Rob Meurs Vakantiehotel Der Brabander, Winterberg